Aktuelles

Ein Mann mit Herz für Mensch und Musik!
In der Adventszeit wird der liebe Wilco jeden Samstag Abend für euch am Klavier spielen. Wenn euch seine eigenkomponierte Musik berührt und bewegt, freut er sich über eine kleine Spende, die er zugunsten einer krebskranken Freundin weiterleiten wird.
Vielen Dank für deine wunderbare Musik, Wilco!

 

Weihnachtsinfo:

An Heiligabend haben wir geschlossen.

ABER: Am 1. und 2. Weihnachtstag haben wir
von 13 bis 22 Uhr für euch geöffnet!

(Reservierungen empfohlen)


Wir freuen uns auf euch!

 

Unser Team hat Zuwachs bekommen!

Wir möchten euch Guido (links) und Martin (rechts) vorstellen. Nach mehrwöchigen Praktika bei uns gehören die beiden seit Oktober fest zu unserem Team. Der eine oder andere hatte sicherlich schon die Ehre, von ihnen bedient zu werden.

Martin und Guido, zwei Menschen mit besonderen Bedürfnissen, kommen aus den Lebenshilfe-Werkstätten und sorgen nun für euer Wohl bei uns im PZ. Sie sind eine riesengroße Bereicherung für uns. Wir sind sehr dankbar darüber, dass wir zusammen gefunden haben und zusammen wachsen dürfen.

Guido und Martin, wir heißen euch herzlichst willkommen!!! <3

 

 

 

Herzblatt

Achtung: Hierbei handelt es sich um ein Experiment und einen Aufruf, mit dem Herzen zu sehen und nicht nach reinen Äußerlichkeiten zu entscheiden. (Außerdem möchten wir Menschen zusammenbringen, denn diese Welt braucht mehr Liebe!)

Du bist auf der Suche nach einem/einer Partner/in? Und hast keine Lust auf lästige und oberflächliche Dating-Apps, sondern eher auf eine aufregende Art von Kennenlernen? Fühl dich gern angesprochen, denn hiermit rufen wir alle liebesgewillten Single auf, sich bei uns für unsere Veranstaltung „Herzblatt“ anzumelden! Hilf uns dabei, die Kultsendung zurück ins Leben zu rufen und eine unserer Ideen zu verwirklichen.

Das Konzept ist es, jeweils eine/n Kandidat/in mit drei Herzblatt-Menschen in Kontakt treten zu lassen, ohne dass diese/r die KandidatInnen zu Gesicht bekommt. Getrennt durch eine kleine Wand erfolgen verschiedene Frage- und Tastrunden. Am Ende darf sich die/der Einzelne für jemanden entscheiden, den sie/er bei einem Candle-Light-Dinner näher kennenlernen möchte.                   Mehr erfahrt ihr hier