PZ in Coronazeiten

Liebe Freund*innen,

wir haben es geschafft, eine Liefer- und Abholkarte auf die Beine zu stellen, sodass wir euch auch weiterhin mit leckerem, veganem Essen beglücken dürfen. Mehr dazu findet ihr hier.

Da der ganze Lieferservice für uns Neuland ist und wir ihn für euch so zufriedenstellend wie möglich gestalten wollen, freuen wir uns natürlich sehr über Feedback. Also, schreibt uns gern eine Nachricht.

Die aktuellen Zeiten birgen für uns (und auch für viele andere kleine Betriebe) große existenzielle Probleme. Wir möchten uns daher für eure bisherige Unterstützung bedanken. Seid euch hierüber bewusst: Ohne euch gäbe es das PZ einfach nicht!

Unterstützt uns gern mit dem Kauf eines Gutscheins (meldet euch diesbezüglich telefonisch oder per Mail). Natürlich sind wir auch über jede einzelne Bestellung dankbar! #supportyourlocaldealer

Bitte bleibt gesund und bleibt uns treu.

Viel Liebe,
euer Pfannenzauber-Team

0 Kommentare