Wir haben wieder geöffnet :)

Zunächst: Danke ihr Lieben!
Danke, dass ihr so fleißig bei uns bestellt und uns auf so viele unterschiedliche Arten unterstützt!! Wir freuen uns wahnsinnig euch wieder zu sehen, das glaubt ihr gar nicht!

Noch kurz ein paar Infos der Form halber:
Täglich von 17h bis 21h könnt ihr gerne wieder in aller Ruhe bei uns Speisen.

Den Lieferservice werden wir zunächst beibehalten. Hier die Karte

Mittwochs bleibt weiterhin unser Ruhetag.

Die Anzahl unserer Sitzplätze ist deutlich reduziert, sodass wir euch bitten möglichst vorher zu reservieren. Reservierungen nehmen wir ab sofort zwischen 17h und 21h an. Reserviert online über unser Formular oder telefonisch unter 0241/9610569
Stammtische, Veranstaltungen und große Gesellschaften dürfen wir leider noch nicht annehmen.

Bitte beachtet unsere Aushänge mit den angegebenen Verhaltensregeln.

Wir freuen uns auf Euch.
Liebe



0 Kommentare